
Württembergische Philharmonie Reutlingen
Silvestergala
Sonntag
31.12.2023
18:00 Uhr
Großer Saal
- Leonor Amaral, Sopran
- Julian Habermann, Tenor
- Johannes Klumpp, Leitung und Moderation
Unter der Leitung von Johannes Klumpp, dem künstlerischen Leiter der Heidelberger Sinfoniker, stimmen wir Sie zusammen mit der portugiesischen Koloratursopranistin Leonor Amaral und dem Tenor Julian Habermann auf den Jahreswechsel ein!
Damit Sie Ihren Abend planen können: Das Konzert geht etwa bis 20 Uhr.
Veranstalter:
Württembergische Philharmonie Reutlingen
Ihr Besuch

Pausen-Gastronomie Über den erfahrenen Partner GrauerGastro – gastwerk gibt‘s bei der Stadthalle Reutlingen für Kulturveranstaltungen den kulinarischen Telefon- bzw. Online-Service. zur Bestellung
Saalpläne Informationen zu Bestuhlungs- oder Raumplänen und Hinweisen für Menschen mit Behinderung finden Sie hier zum Download bereitgestellt. weiterlesen
Elektrotankstelle Tanken Sie bei uns auf, auch außerhalb von Veranstaltungen. weiterlesen
weitere Empfehlungen

Württembergische Philharmonie Reutlingen >

Württembergische Philharmonie Reutlingen >
- Charles Koechlin – Au loin op. 27
- Maurice Ravel - Daphnis et Chloé. Suite Nr. 2
- Claude Debussy - Trois Nocturnes
- Maurice Ravel - La valse. Poème choréographique für Orchester < weiterlesen

Nachwuchsorchester der Jungen Sinfonie Reutlingen Das Nachwuchsorchester der Jungen Sinfonie Reutlingen lädt ein zum Sommerkonzert:
- Grieg: "Aus Holbergs Zeit" - Suite für Streichorchester
- Bruch: Konzert für Klarinette, Viola und Orchester (Solisten: Marin Quiel (Viola) und Patrick Bauer (Klarinette))
- Mendelssohn: "Reformationssinfonie"
Die ca. 70 jungen Musikerinnen und Musiker im Alter von 12 bis 19 Jahren bringen bekannte und unbekannte Werke aus Barock, Klassik, Romantik und Moderne auf die Bühne. Der Eintritt ist wie immer frei, es wird um Spenden am Ausgang gebeten.
Es werden keine Eintrittskarten benötigt. weiterlesen